Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet

CDU Weingarten gratuliert dem neugewählten Vorsitzenden der CDU Deutschlands

Die CDU Weingarten gratuliert Armin Laschet zu seiner Wahl zum neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Möge es ihm gelingen, die Union umsichtig zu leiten und erfolgreich in die Zukunft zu führen.  Wir wünschen ihm und seinem Team viel Glück und Gottes Segen.

Die Delegiertem hatten die Wahl zwischen drei bestens geeigneten Kandidaten. Wir danken den beiden Mitbewerbern Norbert Röttgen und Friedrich Merz für den fairen Wettbewerb und wünschen uns, dass beide sich weiterhin an der Spitze der CDU engagieren und in die Arbeit miteinbezogen werden. Die CDU Weingarten wünscht sich, dass nun gemeinschaftlich und geschlossen in dieses Superwahljahr gegangen wird. Diese Geschlossenheit ist der oberste Wert, um die Wahlen erfolgreich bestreiten zu können. So wie alle drei Kandidaten mit ihren Schwerpunkten und Fachkenntnissen gezeigt haben, warum die CDU die einzige Volkspartei ist, so sollen auch die Wahlen bestritten werden - dynamisch, motiviert, geschlossen und kämpfend um die besten Ideen die Bürgerinnen und Bürger.