CDU Weingarten nominiert starke Liste für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019

#anpackenfürweingarten

Am 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Weingarten einen neuen Gemeinderat. Die CDU Weingarten hat als erste Partei ihre Liste für die Kommunalwahl nominiert und startet motiviert in die nächsten Monate.

"Diese Liste passt perfekt zu Weingarten! Jung und alt, erfahren und innovativ. Mit dieser Mischung aus Kompetenz, Engagement und Dynamik wollen wir die richtigen Impulse für Weingarten setzen.“ fasst der Vorsitzende, Nicolas Zippelius, das Ergebnis der  Nominierungsveranstaltung der CDU Weingarten zusammen.

Zuvor hatten sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Mitgliedern der CDU Weingarten vorgestellt und im anschließenden Wahlgang durchweg hervorragende Ergebnisse erzielt.

Ziel war es, allen Wählerinnen und Wählern eine tolles Angebot zu machen. Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Lebensläufen sind auf der CDU-Liste vertreten, alle eint hierbei eine große Gemeinsamkeit: Anpacken für Weingarten!

Die CDU Weingarten tritt mit folgender Liste zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 an:

1. Gerhard Fritscher
2. Nicolas Zippelius