Einladung Digitalformat "Im Gespräch mit..." am Mittwoch, 17.06.2020

zu Gast: Landrat Dr. Christoph Schnaudigel


Digitalformat „Im Gespräch mit…“

Gast: Dr. Christoph Schnaudigel - Landrat des Landkreis Karlsruhe
Themen: - COVID-19-Pandemie im Landkreis Karlsruhe

                - Welche Auswirkungen hat das Konjunkturprogramm der Regierungskoalition auf die Kommunen im Landkreis

Termin: Mittwoch, 17. Juni 2020 ab 19:00 Uhr


Für das nächste Gespräch hat Dr. Christoph Schnaudigel, Landrat des Landkreis Karlsruhe, zugesagt. Als Landrat ist Herr Schnaudigel Leiter der Verwaltung und oberster Repräsentant des Landkreises. In der letzten Sitzung des Kreistages gab er erste Einblicke darauf, welche finanziellen Auswirkungen die COVID-19-Pandemie auf den Landkreis Karlsruhe haben wird. Im Gespräch werden aktuelle Entwicklungen der COVID-19-Pandemie im Landkreis sowie das geplante Konjunkturprogramm "Kraftpaket" der Regierungskoalition diskutiert. 

 

Eingeladen sind alle (kommunalpolitisch) Interessierten.


Um Anmeldung per Mail unter cduweingarten@t-online.de wird gebeten. Die Zugangsdaten werden anschließend übersandt. Auch eine telefonische Teilnahme am Gespräch ist möglich.

 

Bleiben Sie gesund!

Nach oben